Aktuell

Die erste eigene Volksinitiative der FDP Frauen Schweiz zur Einführung der Individualbesteuerung

12. Oktober 2020  | Medienbeiträge

Die erste eigene Volksinitiative der FDP Frauen Schweiz zur Einführung der Individualbesteuerung

Susanne Vincenz-Stauffacher in der Sendung TopOnline vom 11. Oktober 2020

 Hier gehts zum Beitrag

10. September 2020

Der politische Konflikt am Bundesgericht eskaliert

Statement von Susanne Vincenz-Stauffacher im Tagesanzeiger vom 9. September 2020.

 Hier geht's zum ganzen Artikel

10. September 2020

Mit Weisswein gegen den Frust

Susanne Vincenz-Stauffacher im Tagesanzeiger vom 31. August 2020 zur Verwerfung des Vaterschaftsurlaubes durch die FDP-Delegierten.

 Hier geht's zum ganzen Artikel

10. August 2020

Susanne Vincenz-Stauffacher in der Tagesschau vom 8. August 2020

zum bürgerlichen AHV-Paket, ab 13:11

 Ganze Sendung

7. August 2020

Susanne Vincenz-Stauffacher in der Tagesschau vom 6. August 2020

Medienkonferenz des überparteilichen Komitees "Vaterschaftsurlaub jetzt!" in Bern

 Tagesschau-Beitrag ab 14:13

3. August 2020

Nachfolge in der Bundesanwaltschaft - Eine Frau soll Michael Laubers Laden aufräumen

Stellungnahme von Susanne Vincenz-Stauffacher im Tagesanzeiger vom 1. August 2020.

 Ganzer Artikel

2. Juli 2020

Publireportage von Susanne Vincenz-Stauffacher

zur Besorgung neuer Kampfjets vom 1.7.2020

 Hier gehts zum ganzen Artikel

Ich unterstütze die Kandidatur von Susanne Vincenz-Stauffacher für den Nationalrat aufgrund ihres sozialen Engagements und ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung.

Patrice Martin Zumsteg
FDP Zürich 3 und Operation Libero

Meine überzeugte Stimme hat sie! Neben einem breiten Rucksack aus der Privatwirtschaft hat sie als ehemalige Präsidentin der Frauenzentrale viel Erfahrung aus der Verbandsarbeit.

Brigitta Mettler
Unternehmensberaterin

Wir brauchen eine schlagfertige, bürgerliche Frau mit liberaler Gesinnung im Nationalrat. Susanne Vincenz-Stauffacher bringt dafür alle Voraussetzungen mit!

Robert Ritter
Geschäftsleiter

Eine klare Wahl! Susanne Vincenz-Stauffacher, eine souveräne, integere Persönlichkeit mit Herz und Verstand und einem unternehmerischen Rucksack.

Sarah Peter Vogt
lic.rer.pol., Unternehmenscoach

Susanne Vicenz-Staufacher ist eine echte, verantwortungsvolle Liberale mit sozialem Engagement. Daher gehört sie für mich in den Nationalrat.

Jean-Claude Diener
Unternehmer

Innovative Wirtschaft und zukunftsgerichtete Bildung sichern uns den Wohlstand in unserem Land. Ich bin überzeugt, dass sich Susanne im Nationalrat für eine dynamische Ostschweiz stark macht.

Mathias Gabathuler
Rektor