Aktuell

swisscleantech empfiehlt Susanne Vincenz-Stauffacher zur Wiederwahl

29. September 2023  | Medienbeiträge

swisscleantech empfiehlt Susanne Vincenz-Stauffacher zur Wiederwahl

Ich engagiere mich aus Überzeugung als Vorstandsmitglied von swisscleantech und als Co-Präsidentin der parlamentarischen Gruppe cleantech, weil die Wirtschaft eine tragende Rolle bei der Erreichung der Klimaziele spielen muss. Das schaffen wir durch Anreize, nicht Verbote. Deshalb freue ich mich ganz besonders über die Unterstützung meiner Nationalratskandidatur durch swisscleantech - vielen Dank!

 Hier gehts zur Wahlempfehlung

18. September 2023  | Medienbeiträge

Susanne Vincenz-Stauffacher in der Arena (SRF)

vom 16. September 2023 zur Klima- und Energiepolitik

 Hier gehts zur Arena vom 16. September 2023

18. September 2023  | Medienbeiträge

Abtreibungen sind in der Schweiz noch immer ein Stigma

swissinfo.ch über das Postulat von Susanne Vincenz-Stauffacher zur Reevaluation der Fristenregelung

 Hier gehts zum Artikel

11. September 2023  | Medienmitteilungen

Im Einsatz für die Inklusion von Menschen mit einem Handicap

Unterschriftensammelaktion für die "Inklusionsinitaitive" an der WIGA

 Hier gehts zum Beitrag