Komitee

«Danke allen, die mich unterstützt haben!»

Mitglieder des Komitees «Susanne Vincenz-Stauffacher am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat»

VornameNachnameFunktionOrt
 
BütikoferAnnemarieGossau-
ElisabethBitzer-Grunwald-
ErnstFischerSt.Gallen-
NoëlDolderGeschäftsführerAu (SG)-
RutzMichaelVorstand FDP Buchs und WerdenbergBuchs-
JostMüllerRentnerRapperswil-Jona-
EvelineFalkSt. Gallen-
MargotBenzRechtsanwältinSt. Gallen-
ChristophRohnerDr. iur. RechtsanwaltSt. Gallen-
HeidiKuster-Kellerehem. KantonsrätinDiepoldsau-
WernerKobeltWil-
DorisGmür-HinterbergerRatsschreiberinNeu St. Johann-
LeonzEderGF Swiss University SportsHäggenschwil-
ErnaNägeliehem. KantonsrätinBazenheid-
AnitaGigerehemalige BezirksschulrätinMurg-
TitusGigeralt NationalratMurg-
Way FongRezzoliHausfrauBalgach-
WernerKrüsiUS Managing DirectorBalgach-
Hans JörgBrudererRentnerBalgach-
ElisabethSchmidheinyRentnerinBalgach-
WillyGerberMitglied FDP BalgachBalgach-
PeterNüeschLandwirt, Präs. kant. BauernverbandWidnau-
TitusFreyInformatiker, Schulrat PSBalgach-
MarkusSeitzSchulrat PSBalgach-
CorinneLeiBSc Soziale ArbeitBalgach-
IvanLehnerEidg. Dipl. Haustechnikinstallateur / Bad- und KüchenplanerGoldach-
ErichSchönbächlerdipl. masch. Ing. ETHGoldach-
AliceBodenmannSeniorenobfrau FDP SevelenSevelen-
EdithhKohlerLic. oec. HSG, Coach/SupervisiorinPfäfers-
DonjaGehrigWattwil-
GertyCollasBazenheid-
VerenaPlassard-BlattnerGossau-
WalterHässigBad Ragaz-
FelixNeyerDr. med.Abtwil SG-
UrsulaNeyerAbtwil SG-
Patrice MartinZumstegFDP Zürich 3 und Operation LiberoZürich-
MarcSteinerJuristBern-
SandraFreieidg.dipl.Bankfachfrau/GeschäftsleiterinAbtwil-
SusanneSchmidMittelschullehrerin, Kantonsrätin SPSt. Gallen-
MelanieTobler DudlerInhaberin MANUFAKTUR TOBLERStaad-
KarinHombergerVorstand OrtparteiWald-
LaraVincenzAbtwil-
IrmaLooserPflegefachfrauAltstätten-
PeterAmslerHandarbeitslehrerinAltstätten-
DeniseDornierRechtsanwältinSt. Gallen-
KathrinWirzehem. Leiterin Kompetenzzentrum Gleichstellung und IntegrationSt.Gallen-
HansjörgBänningerUnternehmerinGossau-
HansjörgBänningerUnternehmerGossau-
OliverFrommenwilerInformatikerRorschach-
RuthRutishauser-KellenbergerLehrerinSt. Gallen-
1 bis 50 von 323

Susanne Vincenz-Stauffacher ist liberal, sozial engagiert und setzt sich mit Herzblut für die Interessen des Kantons ein. Deshalb ist sie für mich die beste Wahl.

Mic Kummer
Rechtsanwalt, Präs. FDP Region St.Gallen-Gossau

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil ich weiss, dass sie im Nationalrat durch Sachkunde und Hartnäckigkeit den liberalen Gedanken durchsetzen kann.

Christoph Egli
Rechtsanwalt

In Bern sind Erfahrung, Kompetenz und initiatives Handeln für den Kanton St. Gallen gefragt, Susanne Vincenz-Stauffacher bringt diese Voraussetzungen als künftige Nationalrätin bestens mit!

Jacqueline Schneider
Geschäftsleiterin

Susanne ist regelmässige Jassgegnerin. Sie denkt scharf und schnell, handelt strategisch und behält unter Druck einen kühlen Kopf. Ich wähle sie am 20. Oktober 2019.

Andreas Deuber
Prof. Dr., Leiter Tourismus Fachhochschule HTW Chur

Für St.Gallen und für die Zukunft ist diese kompetente «Frau von Heute» in Bern am richtigen Ort.

Jeanette Mösli Koch
Beraterin

Ich unterstütze Susanne, weil ich ihre konstruktive Art und lösungsorientierte Haltung schätze. Mir gefällt, dass sie sich für Menschen, für die Wirtschaft und für die Ostschweiz einsetzt.

Christine Bolt
Leiterin Marketing, Lesermarkt