Komitee

«Danke allen, die mich unterstützt haben!»

Mitglieder des Komitees «Susanne Vincenz-Stauffacher am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat»

VornameNachnameFunktionOrt
 
BütikoferAnnemarieGossau-
ElisabethBitzer-Grunwald-
ErnstFischerSt.Gallen-
NoëlDolderGeschäftsführerAu (SG)-
RutzMichaelVorstand FDP Buchs und WerdenbergBuchs-
JostMüllerRentnerRapperswil-Jona-
EvelineFalkSt. Gallen-
MargotBenzRechtsanwältinSt. Gallen-
ChristophRohnerDr. iur. RechtsanwaltSt. Gallen-
HeidiKuster-Kellerehem. KantonsrätinDiepoldsau-
WernerKobeltWil-
DorisGmür-HinterbergerRatsschreiberinNeu St. Johann-
LeonzEderGF Swiss University SportsHäggenschwil-
ErnaNägeliehem. KantonsrätinBazenheid-
AnitaGigerehemalige BezirksschulrätinMurg-
TitusGigeralt NationalratMurg-
Way FongRezzoliHausfrauBalgach-
WernerKrüsiUS Managing DirectorBalgach-
Hans JörgBrudererRentnerBalgach-
ElisabethSchmidheinyRentnerinBalgach-
WillyGerberMitglied FDP BalgachBalgach-
PeterNüeschLandwirt, Präs. kant. BauernverbandWidnau-
TitusFreyInformatiker, Schulrat PSBalgach-
MarkusSeitzSchulrat PSBalgach-
CorinneLeiBSc Soziale ArbeitBalgach-
IvanLehnerEidg. Dipl. Haustechnikinstallateur / Bad- und KüchenplanerGoldach-
ErichSchönbächlerdipl. masch. Ing. ETHGoldach-
AliceBodenmannSeniorenobfrau FDP SevelenSevelen-
EdithhKohlerLic. oec. HSG, Coach/SupervisiorinPfäfers-
DonjaGehrigWattwil-
GertyCollasBazenheid-
VerenaPlassard-BlattnerGossau-
WalterHässigBad Ragaz-
FelixNeyerDr. med.Abtwil SG-
UrsulaNeyerAbtwil SG-
Patrice MartinZumstegFDP Zürich 3 und Operation LiberoZürich-
MarcSteinerJuristBern-
SandraFreieidg.dipl.Bankfachfrau/GeschäftsleiterinAbtwil-
SusanneSchmidMittelschullehrerin, Kantonsrätin SPSt. Gallen-
MelanieTobler DudlerInhaberin MANUFAKTUR TOBLERStaad-
KarinHombergerVorstand OrtparteiWald-
LaraVincenzAbtwil-
IrmaLooserPflegefachfrauAltstätten-
PeterAmslerHandarbeitslehrerinAltstätten-
DeniseDornierRechtsanwältinSt. Gallen-
KathrinWirzehem. Leiterin Kompetenzzentrum Gleichstellung und IntegrationSt.Gallen-
HansjörgBänningerUnternehmerinGossau-
HansjörgBänningerUnternehmerGossau-
OliverFrommenwilerInformatikerRorschach-
RuthRutishauser-KellenbergerLehrerinSt. Gallen-
1 bis 50 von 323

Susanne Vincenz-Stauffacher ist meine Wahl für den Nationalrat, weil sie eine St.Gallerin durch und durch ist und die Interessen der St.Galler Bevölkerung damit bestens kennt.

Thomas Ammann
Arzt, FDP Kantonsrat

Susanne Vincenz-Stauffacher ist liberal, sozial engagiert und setzt sich mit Herzblut für die Interessen des Kantons ein. Deshalb ist sie für mich die beste Wahl.

Mic Kummer
Rechtsanwalt, Präs. FDP Region St.Gallen-Gossau

Ich unterstütze Susanne Vincenz, weil sie eine liberale freiheitliche Haltung mit einem grossen persönlichen Einsatz in sozialen Institutionen verbindet

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie sich für eine international gut vernetzte Schweiz ausspricht, was auch für die Exportindustrie mit ihren Arbeitsplätzen wichtig ist.

Andreas Kunz
Produktmanager

Ich kenne Susanne seit mehr als 33 Jahren. Deshalb weiss ich, dass sie uns im Nationalrat gut vertreten würde.

Sven Bradke
Vizepräsident FDP Kanton St.Gallen

Freiheitliches und weibliches Gedankengut sind sehr wichtig für den Nationalrat.

Brändli Roland Steinach
Gemeindepräsident Steinach