Unterstützen

«Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!»

Unterstützen


Finanzielle Unterstützung

Ich freue mich sehr über Ihre Spende!

Vincenz-Stauffacher Susanne
St. Galler Kantonalbank AG, St. Leonhardstrasse 25, 9001 St. Gallen
IBAN CH74 0078 1612 7873 4200 2
BIC KBSGCH22

Susanne Vincenz-Stauffacher ist liberal, sozial engagiert und setzt sich mit Herzblut für die Interessen des Kantons ein. Deshalb ist sie für mich die beste Wahl.

Mic Kummer
Rechtsanwalt, Präs. FDP Region St.Gallen-Gossau

Ihre breite Erfahrung in Politik macht Susanne Vincenz-Stauffacher zur idealen St.Galler Ständerätin. Sie erhält meine Stimme!

Michael Lindenmann
MA UZH, Projektleiter, Vorstandsmitgl. FDP Wil und RADIGAL

Susanne Vincenz-Stauffacher ringt um Lösungen in schwierigen Situationen, entwickelt Kompromisse und sucht den Konsens - genau das brauchen wir im Ständerat.

Gabriel Macedo
Stadtpräsident Amriswil

Susanne Vincenz-Stauffacher gehört in den Ständerat, weil sie qualifiziert und fähig ist und weil sie unserem Kanton Gutes tut!

Maja Meyer-Böhm
Marketing Kommunikation

Ich kenne Susanne seit unserer gemeinsamen Studienzeit. Deshalb weiss ich, dass sie uns im Ständerat gut vertreten würde.

Sven Bradke
Vizepräsident FDP Kanton St.Gallen

Susanne Vincenz-Stauffacher überzeugt mit klaren liberalen Positionen, vernetztem Denken, sozialem Engagement und breiter Berufs- und Lebenserfahrung.

Willi Haag
ehem. Regierungsrat

Sympathisch, vernetzt und mit einem breiten Rucksack an unterschiedlichsten Erfahrungen. Susanne Vincenz-Stauffacher ist meine Ständerätin!

Simon Seelhofer
Unternehmer

Susanne Vincenz-Stauffacher führt die Tradition starker, kompetenter und liberaler St.Galler Frauen im Ständerat fort. Deshalb unterstütze ich ihre Kandidatur.

Charlene Lanter
Gemeinderätin

Eine Frau mit diesen Format und Engagement ist es wert, unseren Kanton in Bern zu vertreten.

Karin Homberger
Vorstand Ortpartei

Die unabhängige und wirtschaftliche Erfahrung sowie das soziale Engagement von Susanne Vincenz-Stauffacher bilden beste Voraussetzungen für eine Ständerätin zum Wohle unseres Kantons.

Michael Schwizer
Präsident Gewerbeverein Gaiserwald, Unternehmer, Gemeinderat Gaiserwald