Unterstützen

«Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!»

Unterstützen


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Susanne Vincenz-Stauffacher in den Ständerat - Weil sie das Potential der Frauen voll ausschöpfen will und mit ihrer Kandidatur mit gutem Beispiel voran geht!

Mauro Tiberi
Präsident coiffuresuisse Sektion St.Gallen

Susanne bringt viel Wissen aus der Privatwirtschaft mit als selbständige Rechtsanwältin und setzt sich gleichzeitig auch als Ombudsfrau seit Jahren für die Schwächsten der Gesellschaft ein.

Claudia Kretz Büsser
Raumplanerin

Ich unterstütze Susanne, weil ich ihre konstruktive Art und lösungsorientierte Haltung schätze. Mir gefällt, dass sie sich für Menschen, für die Wirtschaft und für die Ostschweiz einsetzt.

Christine Bolt
Leiterin Marketing, Lesermarkt

Kompetent und zielstrebig, guet vernetzt und bürgernah, uf de Susanne ihres fundierti Schaffe chönd mir üs verlah. Drum empfehle ich sie zur Wahl!

Elisabeth Brunner-Müller
Pflegefachfrau, FDP Kantonsrätin

Susanne Vincenz-Stauffacher setzt sich seit Jahren für die Menschen und das Gewerbe in unserem Kanton ein. Eine Frau, die ich überzeugt unterstütze!

Marcel Dobler
Nationalrat

Ich unterstütze die Kandidatur von Susanne Vincenz-Stauffacher für den Ständerat aufgrund ihres sozialen Engagements und ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung.

Patrice Martin Zumsteg
FDP Zürich 3 und Operation Libero