Downloads

Ich wähle Susanne Vincenz, weil sie langjährige unternehmerische Erfahrung in den Ständerat tragen wird.

Beat Tinner
Gemeindepräsident, FDP Kantonsrat

Susanne bringt viel Wissen aus der Privatwirtschaft mit als selbständige Rechtsanwältin und setzt sich gleichzeitig auch als Ombudsfrau seit Jahren für die Schwächsten der Gesellschaft ein.

Claudia Kretz Büsser
Raumplanerin

Die unabhängige und wirtschaftliche Erfahrung sowie das soziale Engagement von Susanne Vincenz-Stauffacher bilden beste Voraussetzungen für eine Ständerätin zum Wohle unseres Kantons.

Michael Schwizer
Geschäftsinhaber

Frisch, kompetent, unvoreingenommen, überzeugend liberal - deshalb wähle ich Susanne Vincenz-Stauffacher

Marcel Gasser
Unternehmer

Als liberale und engagierte Persönlichkeit erhält Susanne Vincenz-Stauffacher meine volle Unterstützung aus dem Sarganserland. Sie gehört nach Bern als kompetente Vertreterin unseres Kantons.

Bühler Daniel
Gemeindepräsident Bad Ragaz

Eine klare Wahl! Susanne Vincenz-Stauffacher, eine souveräne, integere Persönlichkeit mit Herz und Verstand und einem unternehmerischen Rucksack.

Sarah Peter Vogt
lic.rer.pol., Unternehmenscoach