Downloads

Eine starke Frau mit Herz und Verstand, mit sozialem Engagement und reicher Wirtschaftserfahrung brauchen wir im Ständerat. Ich wähle Susanne!

Rolf Högger
Parteipräsident Ortspartei Niederhelfenschwil

Mit Susanne Vincenz-Stauffacher wählen wir eine sehr kompetente Frau als Vertreterin unseres Kantons in den Ständerat.

Beat Hirs
Gemeindepräsident

Susanne Vincenz-Stauffacher setzt sich seit Jahren für die Menschen und das Gewerbe in unserem Kanton ein. Eine Frau, die ich überzeugt unterstütze!

Marcel Dobler
Nationalrat

St.Gallen soll weiterhin durch eine liberale Frau im Ständerat in Bern vertreten sein.

Erich Baumann
FDP Kantonsrat

Mich beeindurckt die positive und nachsichtige Haltung, welche Susanne Vincenz-Stauffacher lebt. Solche Leute brauchen wir in Bern!

Adrian Höhener
Gastgeber Bären Hundwil

Susanne ist regelmässige Jassgegnerin. Sie denkt scharf und schnell, handelt strategisch und behält unter Druck einen kühlen Kopf. Ich wähle sie am 19. Mai 2019.

Andreas Deuber
Prof. Dr., Leiter Tourismus Fachhochschule HTW Chur