Downloads

St.Gallen verdient eine Nationalrätin, die sich in Bern voll und ganz für unseren Kanton einsetzt. Susanne Vincenz-Stauffacher ist diese Nationalrätin!

Ruben Schuler
Präsident Jungfreisinnige Toggenburg

Ich kenne Susanne seit mehr als 33 Jahren. Deshalb weiss ich, dass sie uns im Nationalrat gut vertreten würde.

Sven Bradke
Vizepräsident FDP Kanton St.Gallen

St.Gallen braucht liberale Frauen im Nationalrat in Bern.

Erich Baumann
FDP Kantonsrat

Freiheitliches und weibliches Gedankengut sind sehr wichtig für den Nationalrat.

Brändli Roland Steinach
Gemeindepräsident Steinach

Susanne Vincenz-Stauffacher führt die Tradition starker, kompetenter und liberaler St.Galler Frauen in Bern fort. Deshalb unterstütze ich ihre Kandidatur.

Charlene Lanter
Gemeinderätin

Susanne Vincenz-Stauffacher gibt auch sozial Schwächeren eine Stimme! Deshalb gebe ich Ihr die meinige!

Michael Helbling
Wissenschaftlicher Assistent