Downloads

Wählen wir mit Susanne Vincenz-Stauffacher eine «St.Gallerin für alle» in den Nationalrat!

Bruno Huber
ehem. Kantonsrat

Sympathisch, vernetzt und mit einem breiten Rucksack an unterschiedlichsten Erfahrungen. Susanne Vincenz-Stauffacher ist meine Nationalrätin!

Simon Seelhofer
Präsident FDP Toggenburg

Ich unterstütze Susanne Vincenz, weil sie eine liberale freiheitliche Haltung mit einem grossen persönlichen Einsatz in sozialen Institutionen verbindet

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil ich weiss, dass sie im Nationalrat durch Sachkunde und Hartnäckigkeit den liberalen Gedanken durchsetzen kann.

Christoph Egli
Rechtsanwalt

Susanne Vincenz-Stauffacher ist liberal, sozial engagiert und setzt sich mit Herzblut für die Interessen des Kantons ein. Deshalb ist sie für mich die beste Wahl.

Mic Kummer
Rechtsanwalt, Präs. FDP Region St.Gallen-Gossau

Susanne Vincenz-Stauffacher bringt den richtigen Rucksack für dieses anspruchsvolle Amt mit. Ich gebe ihr am 20. Oktober 2019 mit Überzeugung meine Stimme!

Christoph Graf
Geschäftsführer FDP St. Gallen