Downloads

Susanne Vincenz-Stauffacher sind Menschen wichtig. Sie setzt sich für sie ein; engagiert, zielstrebig, lösungsorientiert, kompetent, unverkrampft! Diese FRAU brauchen wir im Nationalrat.

Ursula Lauper
Geschäftsführerin Stiftung Krematorium St.Gallen

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie mit ihrer Ausbildung, ihrer politischen und beruflichen Erfahrungen und als Mutter beste Voraussetzungen mitbringt.

Paul Stengel
Parteipräsident FDP Oberuzwil

Mit Susanne Vincenz-Stauffacher haben wir eine kompetente Person aus der Privatwirtschaft, welche die Bedürfnisse der Menschen im Kanton kennt.

Noah Menzi
Student, Kantonalpräs. Jungfreisinnige St. Gallen

Erfahren in der Wirtschaft, aktiv in der Politik und engagiert für die Menschen - unsere Frau in Bern.

Elisabeth K. Zwicky Mosimann
Präsidentin FDP Frauen St.Gallen

Ich unterstütze und wähle Susanne Vincenz-Stauffacher für den Nationalrat, da sie ihre vielfältigen Fachkompetenzen einbringt und eine Powerfrau ist!

Yvonne Keller
Geschäft-Mitinhaberin, Geschäftsleitung, Gemeinderätin

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil ich weiss, dass sie im Nationalrat durch Sachkunde und Hartnäckigkeit den liberalen Gedanken durchsetzen kann.

Christoph Egli
Rechtsanwalt