Downloads

Susanne Vincenz-Stauffacher ist liberal, sozial engagiert und setzt sich mit Herzblut für die Interessen des Kantons ein. Deshalb ist sie für mich die beste Wahl.

Mic Kummer
Rechtsanwalt, Präs. FDP Region St.Gallen-Gossau

Mit Susanne Vincenz-Stauffacher wählen wir eine sehr kompetente Frau als Vertreterin unseres Kantons in den Nationalrat.

Beat Hirs
Gemeindepräsident

Ich kenne Susanne seit mehr als 33 Jahren. Deshalb weiss ich, dass sie uns im Nationalrat gut vertreten würde.

Sven Bradke
Vizepräsident FDP Kanton St.Gallen

Susanne Vincenz-Stauffacher in den Nationalrat - Weil sie das Potential der Frauen voll ausschöpfen will und mit ihrer Kandidatur mit gutem Beispiel voran geht!

Mauro Tiberi
Präsident coiffuresuisse Sektion St.Gallen

Eine starke Frau mit Herz und Verstand, mit sozialem Engagement und reicher Wirtschaftserfahrung brauchen wir im Nationalrat. Ich wähle Susanne!

Rolf Högger
Parteipräsident Ortspartei Niederhelfenschwil

Bodenständig, kompetent & lösungsorientiert. Die besten Voraussetzungen als künftige Nationalrätin.

Amer Hodzic
Sicherheitsfachmann