Downloads

St.Gallen verdient eine Nationalrätin, die sich in Bern voll und ganz für unseren Kanton einsetzt. Susanne Vincenz-Stauffacher ist diese Nationalrätin!

Ruben Schuler
Präsident Jungfreisinnige Toggenburg

Eine starke Frau mit Herz und Verstand, mit sozialem Engagement und reicher Wirtschaftserfahrung brauchen wir im Nationalrat. Ich wähle Susanne!

Rolf Högger
Parteipräsident Ortspartei Niederhelfenschwil

Ich unterstütze und wähle Susanne Vincenz-Stauffacher für den Nationalrat, da sie ihre vielfältigen Fachkompetenzen einbringt und eine Powerfrau ist!

Yvonne Keller
Geschäft-Mitinhaberin, Geschäftsleitung, Gemeinderätin

Wählen wir mit Susanne Vincenz-Stauffacher eine «St.Gallerin für alle» in den Nationalrat!

Bruno Huber
ehem. Kantonsrat

Bodenständig, kompetent & lösungsorientiert. Die besten Voraussetzungen als künftige Nationalrätin.

Amer Hodzic
Sicherheitsfachmann

Eine starke Schweiz braucht starke Regionen. Mit Susanne Vincenz-Stauffacher setzt sich eine starke, eigenständige Persönlichkeit für unsere Region ein.

Helga Klee
ehem. Kantonsrätin