Komitee

«Danke allen, die mich unterstützt haben!»

Mitglieder des Komitees «Susanne Vincenz-Stauffacher am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat»

VornameNachnameFunktionOrt
 
Brändli RolandSteinachGemeindepräsident SteinachSteinachnicht gesetzt
NicoleZürcher FauschRechtsanwältinSt. Gallennicht gesetzt
RolandRoosPräsident FDP FlawilFlawilnicht gesetzt
PatrikZindelBankrat/MBAAunicht gesetzt
YvonneKellerGeschäft-Mitinhaberin, Geschäftsleitung, GemeinderätinOberbürennicht gesetzt
GabrielMacedoStadtpräsident AmriswilRheinecknicht gesetzt
BrunoSeelosGemeindepräsidentBernecknicht gesetzt
FredyLutzMarbach SGnicht gesetzt
ErichSchönbächlerPensionärGoldachnicht gesetzt
LisaAckermannalt KantonsrätinSt.Gallennicht gesetzt
ChristophEgliRechtsanwaltBernecknicht gesetzt
JocelyneCavelti-GrossLeiterin Hilfe & Betreuung Pro SenectuteBalgachnicht gesetzt
EdithSchlegelBuchhalterin mit eidg. FachausweisBernecknicht gesetzt
BeatHirsGemeindepräsidentRorschacherbergnicht gesetzt
SilvanBreitenmoserPräsident FDP Bütschwil-GanterschwilGanterschwilnicht gesetzt
AurelioZaccariGemeindepräsidentWaldkirchnicht gesetzt
MarcelGasserUnternehmerRapperswilnicht gesetzt
Oguz und ValerieDoguogluSt.Gallennicht gesetzt
BeatriceTruniger BlaserStadtparlamentarierin SP St.GallenSt.Gallennicht gesetzt
HelenRutzOberstufenlehrerinGossaunicht gesetzt
Marie-TheresThomann-Seizehemalige Parlamentspräsidentin Stadtparlament St.GallenSt.Gallennicht gesetzt
HansThomannKunstschaffenderSt.Gallennicht gesetzt
RonaldPedergnanaRechtsanwaltSt. Gallennicht gesetzt
ErikaGrobAlt GemeinderätinLichtensteignicht gesetzt
KurtBodenmannParteileitung FDP SevelenSevelennicht gesetzt
PatrikWeyermannGeschäftsführerWaldkirchnicht gesetzt
MartinKnobelVermögensberaterRossrütinicht gesetzt
MarkusHutterGeschäftsführerAbtwilnicht gesetzt
Roman und BettinaHabrik ZügerGemeindepräsident KirchbergKirchbergnicht gesetzt
MarlisEeg-BlöchligerPsychologin FSPGossaunicht gesetzt
PhilippBienzUnternehmerGoldachnicht gesetzt
MauroTiberiPräsident coiffuresuisse Sektion St.GallenSt.Gallennicht gesetzt
MarianneKleinerehem. National- und RegierungsrätinHerisaunicht gesetzt
SonjaFreiVorstandsmitglied FDP Rapperswil-JonaJonanicht gesetzt
MärkNüeschHolzbau-UnternehmerBalgachnicht gesetzt
SandroPizzingrilliDipl. Informatiker HF, UnternehmerAunicht gesetzt
ChristophRütscheControllerBalgachnicht gesetzt
RetoSchmidheinyCFO/kaufm. LeitungBalgachnicht gesetzt
MarcoRezzoliVice President Global Precision MechanicsBalgachnicht gesetzt
MathiasGabathulerRektorSt.Gallennicht gesetzt
HeidyEgliEhrenmitglied Schweiz. TurnverbandWeitenicht gesetzt
EvaNietlispach JaegerErziehungsrätin, ehem. KantonsrätinSt. Gallennicht gesetzt
KatharinaAntoniettiSozialarbeiterinTrogennicht gesetzt
ClaudiaKretz BüsserRaumplanerinGossau SGnicht gesetzt
NadjaHeuberger-StengelSchulrätinFlawilnicht gesetzt
AndreasBauerGeschäftsführerSt.Gallennicht gesetzt
AndreasDudliDr. iur. HSG, Rechtsanwalt und öffentlicher NotarSt. Gallennicht gesetzt
DorisKurer-MeyerAusbilderin FASt.Gallennicht gesetzt
PeterSchmidlic. iur. HSG, eidg. dipl. SteuerexperteSt.Gallennicht gesetzt
ElizaNüesch SchopferHobby WinzerinBalgachnicht gesetzt
101 bis 150 von 323

Ich unterstütze Susanne Vincenz, weil sie eine liberale freiheitliche Haltung mit einem grossen persönlichen Einsatz in sozialen Institutionen verbindet

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Susanne Vincenz-Stauffacher bringt den richtigen Rucksack für dieses anspruchsvolle Amt mit. Ich gebe ihr am 20. Oktober 2019 mit Überzeugung meine Stimme!

Christoph Graf
Geschäftsführer FDP St. Gallen

Susanne Vincenz-Stauffacher ist liberal, sozial engagiert und setzt sich mit Herzblut für die Interessen des Kantons ein. Deshalb ist sie für mich die beste Wahl.

Mic Kummer
Rechtsanwalt, Präs. FDP Region St.Gallen-Gossau

Ich unterstütze Susanne, weil ich ihre konstruktive Art und lösungsorientierte Haltung schätze. Mir gefällt, dass sie sich für Menschen, für die Wirtschaft und für die Ostschweiz einsetzt.

Christine Bolt
Leiterin Marketing, Lesermarkt

Eine starke Frau mit Herz und Verstand, mit sozialem Engagement und reicher Wirtschaftserfahrung brauchen wir im Nationalrat. Ich wähle Susanne!

Rolf Högger
Parteipräsident Ortspartei Niederhelfenschwil

Kompetent, engagiert und mit einem beeindruckenden Leistungsausweis ausgestattet – Susanne hat beste Voraussetzungen für das Amt als Nationalrätin.

Fabienne Bünzli
Wahlkampfleiterin FDP Frauen