Komitee

«Danke allen, die mich unterstützt haben!»

Mitglieder des Komitees «Susanne Vincenz-Stauffacher am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat»

VornameNachnameFunktionOrt
 
CharlotteHartmannHausärztinRorschach-
BeatriceHeftiSt.Gallen-
GertrudDudleAbtwil SG-
MichaelKellerMörschwil-
BrunoDudledipl. Ing. ETHAbtwil SG-
JessicaTannerDr. med.Wittenbach-
PiusGoodUnternehmer, Dipl. Ing. HTL/SIBMels-
RetoZinggUnternehmer, ÖkologeEbnat-Kappel-
GerlindeBurkhartRentnerin, ehem. PrimarlehrerinWaldkirch-
UrsKundertBankdirektorAbtwil-
HansBiggerGeschäftsführer coiffureSUISSE Kanton St.GallenVilters-
ArnoldLobeckDr. phil.Bad Ragaz-
HanspeterHaltner-KlötiDr. oec., VersicherungsbrokerBrunnetshausen-
ManuelaEbneterKundenberaterinBronschhofen-
ChristophGressbachPräsident Evang. KirchgemeindeBad Ragaz-
ErikaBiglerUnternehmerinSt.Gallen-
KurtMeyerDr. phil.Wattwil-
EdithBaumgartnerGossau-
MarcelBischofbergerBankleiterZuzwil-
AnneliesSeelhofer-BrunnerLehrerinOberuzwil-
AndreasReisPräsident FDP Ortspartei BerneckBerneck-
FabianMeierArchitektBerneck-
MirjamReisZeichnerinBerneck-
IvoEggenbergerInnendekorateurBerneck-
EmanuelBürkiLeiter Marketing und ProduktmanagmentGrabs-
KasparWetliIng. HTLBerneck-
RalphBranderUnternehmerBerneck-
MarkusForsterUnternehmerBerneck-
ChristianSiegristZollfachmannBerneck-
PeterMatterPensionärBerneck-
HansFreiPensionärBerneck-
Gion-EnricoKaufmannInternationaler BeraterBerneck-
AlexandraForsterHochbauzeichnerinBerneck-
KarlStegerBautechniker TSBerneck-
LazloAratoDozent NTBBerneck-
ErikaBünzliPersonalleiterinBerneck-
AndreasEggenbergerGemeindepräsidentRebstein-
Suzannelic. iur. Bühler-Aebilic. iur. RechtsanwältinSt. Gallen-
VreniNagelLeiterin ServicesEngelburg-
Jean-ClaudeDienerUnternehmerSt. Gallen-
PaulBollhalderErziehungsrat SGBad Ragaz-
AnnemarieKeelSchulratspräsidentinBerneck-
RolfHöggerParteipräsident Ortspartei NiederhelfenschwilLenggenwil-
Mani und KatjaHolsteinKirchberg-
LisaVincenzStudentinAbtwil SG-
RetoMetzlerPräsident FDP RebsteinRebstein-
RainerGigerPräsident FDP QuartenMurg-
SandroContrattoGeschäftsführerGossau-
Jan-ThiloHippmannRorschacherberg-
AmerHodzicSicherheitsfachmannWattwil-
51 bis 100 von 323

Ich unterstütze Susanne Vincenz, weil sie eine liberale freiheitliche Haltung mit einem grossen persönlichen Einsatz in sozialen Institutionen verbindet

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie sich für die Wirtschaft UND die Menschen einsetzt - mit der Ostschweiz im Herzen!

Sabine Bianchi
Beraterin

Kompetente Unternehmerin und engagiert für das Gemeinwohl - Susanne Vincenz-Stauffacher in den Nationalrat aus Überzeugung.

Philip Mosimann
Dipl.Ing.ETH

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie mit ihrer Ausbildung, ihrer politischen und beruflichen Erfahrungen und als Mutter beste Voraussetzungen mitbringt.

Paul Stengel
Parteipräsident FDP Oberuzwil

Susanne Vicenz-Staufacher ist eine echte, verantwortungsvolle Liberale mit sozialem Engagement. Daher gehört sie für mich in den Nationalrat.

Jean-Claude Diener
Unternehmer

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie sich für eine international gut vernetzte Schweiz ausspricht, was auch für die Exportindustrie mit ihren Arbeitsplätzen wichtig ist.

Andreas Kunz
Produktmanager