Komitee

«Danke allen, die mich unterstützt haben!»

Mitglieder des Komitees «Susanne Vincenz-Stauffacher am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat»

VornameNachnameFunktionOrt
 
BütikoferAnnemarieGossau-
ElisabethBitzer-Grunwald-
ErnstFischerSt.Gallen-
NoëlDolderGeschäftsführerAu (SG)-
RutzMichaelVorstand FDP Buchs und WerdenbergBuchs-
JostMüllerRentnerRapperswil-Jona-
EvelineFalkSt. Gallen-
MargotBenzRechtsanwältinSt. Gallen-
ChristophRohnerDr. iur. RechtsanwaltSt. Gallen-
HeidiKuster-Kellerehem. KantonsrätinDiepoldsau-
WernerKobeltWil-
DorisGmür-HinterbergerRatsschreiberinNeu St. Johann-
LeonzEderGF Swiss University SportsHäggenschwil-
ErnaNägeliehem. KantonsrätinBazenheid-
AnitaGigerehemalige BezirksschulrätinMurg-
TitusGigeralt NationalratMurg-
Way FongRezzoliHausfrauBalgach-
WernerKrüsiUS Managing DirectorBalgach-
Hans JörgBrudererRentnerBalgach-
ElisabethSchmidheinyRentnerinBalgach-
WillyGerberMitglied FDP BalgachBalgach-
PeterNüeschLandwirt, Präs. kant. BauernverbandWidnau-
TitusFreyInformatiker, Schulrat PSBalgach-
MarkusSeitzSchulrat PSBalgach-
CorinneLeiBSc Soziale ArbeitBalgach-
IvanLehnerEidg. Dipl. Haustechnikinstallateur / Bad- und KüchenplanerGoldach-
ErichSchönbächlerdipl. masch. Ing. ETHGoldach-
AliceBodenmannSeniorenobfrau FDP SevelenSevelen-
EdithhKohlerLic. oec. HSG, Coach/SupervisiorinPfäfers-
DonjaGehrigWattwil-
GertyCollasBazenheid-
VerenaPlassard-BlattnerGossau-
WalterHässigBad Ragaz-
FelixNeyerDr. med.Abtwil SG-
UrsulaNeyerAbtwil SG-
Patrice MartinZumstegFDP Zürich 3 und Operation LiberoZürich-
MarcSteinerJuristBern-
SandraFreieidg.dipl.Bankfachfrau/GeschäftsleiterinAbtwil-
SusanneSchmidMittelschullehrerin, Kantonsrätin SPSt. Gallen-
MelanieTobler DudlerInhaberin MANUFAKTUR TOBLERStaad-
KarinHombergerVorstand OrtparteiWald-
LaraVincenzAbtwil-
IrmaLooserPflegefachfrauAltstätten-
PeterAmslerHandarbeitslehrerinAltstätten-
DeniseDornierRechtsanwältinSt. Gallen-
KathrinWirzehem. Leiterin Kompetenzzentrum Gleichstellung und IntegrationSt.Gallen-
HansjörgBänningerUnternehmerinGossau-
HansjörgBänningerUnternehmerGossau-
OliverFrommenwilerInformatikerRorschach-
RuthRutishauser-KellenbergerLehrerinSt. Gallen-
1 bis 50 von 323

Ich unterstütze Susanne Vincenz, weil sie eine liberale freiheitliche Haltung mit einem grossen persönlichen Einsatz in sozialen Institutionen verbindet

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Mich beeindurckt die positive und nachsichtige Haltung, welche Susanne Vincenz-Stauffacher lebt. Solche Leute brauchen wir in Bern!

Adrian Höhener
Gastgeber Bären Hundwil

Als liberale und engagierte Persönlichkeit erhält Susanne Vincenz-Stauffacher meine Unterstützung. Susanne gehört als kompetente und erfahrende Persönlichkeit in den Nationalrat.

Bühler Daniel
Gemeindepräsident Bad Ragaz

Susanne Vincenz-Stauffacher gehört in den Nationalrat, weil sie qualifiziert und fähig ist!

Maja Meyer-Böhm
Marketing Kommunikation

Susanne Vincenz-Stauffacher führt die Tradition starker, kompetenter und liberaler St.Galler Frauen in Bern fort. Deshalb unterstütze ich ihre Kandidatur.

Charlene Lanter
Gemeinderätin

Susanne Vincenz-Stauffacher ist meine Wahl für den Nationalrat, weil sie eine St.Gallerin durch und durch ist und die Interessen der St.Galler Bevölkerung damit bestens kennt.

Thomas Ammann
Arzt, FDP Kantonsrat