Komitee

«Danke allen, die mich unterstützt haben!»

Mitglieder des Komitees «Susanne Vincenz-Stauffacher am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat»

VornameNachnameFunktionOrt
 
BütikoferAnnemarieGossau-
ElisabethBitzer-Grunwald-
ErnstFischerSt.Gallen-
NoëlDolderGeschäftsführerAu (SG)-
RutzMichaelVorstand FDP Buchs und WerdenbergBuchs-
JostMüllerRentnerRapperswil-Jona-
EvelineFalkSt. Gallen-
MargotBenzRechtsanwältinSt. Gallen-
ChristophRohnerDr. iur. RechtsanwaltSt. Gallen-
HeidiKuster-Kellerehem. KantonsrätinDiepoldsau-
WernerKobeltWil-
DorisGmür-HinterbergerRatsschreiberinNeu St. Johann-
LeonzEderGF Swiss University SportsHäggenschwil-
ErnaNägeliehem. KantonsrätinBazenheid-
AnitaGigerehemalige BezirksschulrätinMurg-
TitusGigeralt NationalratMurg-
Way FongRezzoliHausfrauBalgach-
WernerKrüsiUS Managing DirectorBalgach-
Hans JörgBrudererRentnerBalgach-
ElisabethSchmidheinyRentnerinBalgach-
WillyGerberMitglied FDP BalgachBalgach-
PeterNüeschLandwirt, Präs. kant. BauernverbandWidnau-
TitusFreyInformatiker, Schulrat PSBalgach-
MarkusSeitzSchulrat PSBalgach-
CorinneLeiBSc Soziale ArbeitBalgach-
IvanLehnerEidg. Dipl. Haustechnikinstallateur / Bad- und KüchenplanerGoldach-
ErichSchönbächlerdipl. masch. Ing. ETHGoldach-
AliceBodenmannSeniorenobfrau FDP SevelenSevelen-
EdithhKohlerLic. oec. HSG, Coach/SupervisiorinPfäfers-
DonjaGehrigWattwil-
GertyCollasBazenheid-
VerenaPlassard-BlattnerGossau-
WalterHässigBad Ragaz-
FelixNeyerDr. med.Abtwil SG-
UrsulaNeyerAbtwil SG-
Patrice MartinZumstegFDP Zürich 3 und Operation LiberoZürich-
MarcSteinerJuristBern-
SandraFreieidg.dipl.Bankfachfrau/GeschäftsleiterinAbtwil-
SusanneSchmidMittelschullehrerin, Kantonsrätin SPSt. Gallen-
MelanieTobler DudlerInhaberin MANUFAKTUR TOBLERStaad-
KarinHombergerVorstand OrtparteiWald-
LaraVincenzAbtwil-
IrmaLooserPflegefachfrauAltstätten-
PeterAmslerHandarbeitslehrerinAltstätten-
DeniseDornierRechtsanwältinSt. Gallen-
KathrinWirzehem. Leiterin Kompetenzzentrum Gleichstellung und IntegrationSt.Gallen-
HansjörgBänningerUnternehmerinGossau-
HansjörgBänningerUnternehmerGossau-
OliverFrommenwilerInformatikerRorschach-
RuthRutishauser-KellenbergerLehrerinSt. Gallen-
1 bis 50 von 323

Susanne Vincenz-Stauffacher ist als Wirtschaftsfrau überall dort anzutreffen, wo es konstruktiv anzupacken gilt, auch bei Benachteiligten

Hermann Blöchlinger
Direktor Schulpsychologischer Dienst Kanton SG a.D.

Innovative Wirtschaft und zukunftsgerichtete Bildung sichern uns den Wohlstand in unserem Land. Ich bin überzeugt, dass sich Susanne im Nationalrat für eine dynamische Ostschweiz stark macht.

Mathias Gabathuler
Rektor

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil ich weiss, dass sie im Nationalrat durch Sachkunde und Hartnäckigkeit den liberalen Gedanken durchsetzen kann.

Christoph Egli
Rechtsanwalt

Für St.Gallen und für die Zukunft ist diese kompetente «Frau von Heute» in Bern am richtigen Ort.

Jeanette Mösli Koch
Beraterin

Susanne bringt viel Wissen aus der Privatwirtschaft mit als selbständige Rechtsanwältin und setzt sich gleichzeitig auch als Ombudsfrau seit Jahren für die Schwächsten der Gesellschaft ein.

Claudia Kretz Büsser
Raumplanerin

Unternehmerische Kompetenz, viel politische Erfahrung und ein liberales Denken. Genau das braucht der Kanton SG in Bern. Meine Stimme geht an Susanne Vincenz-Stauffacher!

Silvan Breitenmoser
Präsident FDP Bütschwil-Ganterschwil