Aktuell

Die Frauenzentrale unterstützt Susanne Vincenz-Stauffacher!

Die Frauenzentrale unterstützt Susanne Vincenz-Stauffacher!

Medienmitteilung der Frauenzentrale St.Gallen zur Ständeratswahl vom 10. März 2019

Am 10. März 2019 entscheiden die St.Galler Wahlberechtigten, wer unseren Kanton im Ständerat zusammen mit Paul Rechsteiner künftig in Bern vertreten soll. Die Frauenzentrale ist – nur schon aufgrund der Bevölkerungsstruktur – klar der Meinung, dass der zweite Sitz einer Frau zusteht.

Zur Wahl stellt sich Susanne Vincenz-Stauffacher, eine äusserst fähige, in vielen Bereichen ehrenamtlich engagierte Frau und geradlinige Politikerin. Die Frauenzentrale St.Gallen kennt die Kandidatin bestens. Während neun Jahren (2005 bis 2014) präsidierte Susanne Vincenz-Stauffacher unsere Organisation, zeigte Weitblick und fundiertes Wissen in wirtschaftlichen Belangen und kämpfte auf politischer Ebene vehement für den Erhalt sozialer Angebote und für die Chancengleichheit von Frau und Mann.

Susanne Vincenz-Stauffacher setzt Intellekt und Intuition stets sachgerecht ein, sei es für den einzelnen Menschen, eine Organisation und künftig auch als Kantonsvertreterin im Bundesparlament.

Die Frauenzentrale St.Gallen empfiehlt Susanne Vincenz-Stauffacher zur Wahl in den Ständerat. Sie ist ein Gewinn für den Kanton St.Gallen und erst recht für uns Frauen!

 

Für Auskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Jacqueline Schneider, Geschäftsführerin Frauenzentrale St.Gallen

Tel. 071 228 08 60 oder jacqueline.schneider@fzsg.ch

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge