Aktuell

Susanne kann es!

Susanne kann es!

Leserbrief von Cornelia Kunz in den Wiler Nachrichten vom 14. Februar 2019

Die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ständeratswahlen ist lang. Mein Kreuz mache ich bei Susanne Vincenz-Stauffacher.
Ich durfte sie persönlich kennenlernen und weiss, dass sie meine Interessen als St.Galler Bürgerliche, Unternehmerin und Familienmensch im Stöckli in Bern bestens vertreten wird. Früh hat sie den Weg in die Selbständigkeit eingeschlagen und seither mit ihrer Anwaltskanzlei erfolgreich verfolgt. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für Susanne keine Floskel auf dem Polit-Programm. Sie hat es selber erlebt, noch vor der Einführung von Blockzeiten und Tagesstrukturen.
Lassen auch sie ihre Interessen durch diese frische und motivierte Polit-Frau vertreten und wählen sie am 10. März 2019 Susanne Vincenz-Stauffacher in den Ständerat.


Cornelia Kunz, Vizepräsidentin FDP Wil

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge