Agenda

Gerne informiere ich Sie laufend über meine anstehenden Termine!

13. September 2021 - 1. Oktober 2021

14:30 - 13:00 Uhr

Herbstsession der eidgenössischen Räte in Bern

11. Oktober 2021 - 12. Oktober 2021

09:00 - 17:00 Uhr

Sitzung der UREK-N in Bern

Susanne Vincenz-Stauffacher gibt auch sozial Schwächeren eine Stimme! Deshalb gebe ich Ihr die meinige!

Michael Helbling
Wissenschaftlicher Assistent

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie sich für die Wirtschaft UND die Menschen einsetzt - mit der Ostschweiz im Herzen!

Sabine Bianchi
Beraterin

Eine starke Schweiz braucht starke Regionen. Mit Susanne Vincenz-Stauffacher setzt sich eine starke, eigenständige Persönlichkeit für unsere Region ein.

Helga Klee
ehem. Kantonsrätin

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie mit ihrer Ausbildung, ihrer politischen und beruflichen Erfahrungen und als Mutter beste Voraussetzungen mitbringt.

Paul Stengel
Parteipräsident FDP Oberuzwil

Ich wähle Susanne Vincenz-Stauffacher, weil sie sich für eine international gut vernetzte Schweiz ausspricht, was auch für die Exportindustrie mit ihren Arbeitsplätzen wichtig ist.

Andreas Kunz
Produktmanager

Susanne bringt viel Wissen aus der Privatwirtschaft mit als selbständige Rechtsanwältin und setzt sich gleichzeitig auch als Ombudsfrau seit Jahren für die Schwächsten der Gesellschaft ein.

Claudia Kretz Büsser
Raumplanerin