Agenda

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Susanne Vincenz-Stauffacher, ein Glücksfall für die Ostschweiz. Damit wir St.Galler auch künftig kompetent und zielfokussiert in Bern vertreten sind.

    Thomas Marx
    Mitglied der Geschäftsleitung

    Susanne Vincenz-Stauffacher ringt um Lösungen in schwierigen Situationen, entwickelt Kompromisse und sucht den Konsens - genau das brauchen wir im Ständerat.

    Gabriel Macedo
    FDP-Regionalparteipräsident Rheintal

    Kompetente Unternehmerin und engagiert für das Gemeinwohl - Susanne Vincenz-Stauffacher in den Ständerat aus Überzeugung.

    Philip Mosimann
    Dipl.Ing.ETH

    Susanne Vincenz-Stauffacher ist eine freisinnige Frau mit sozialem Herz. Genau das brauchen wir im Ständerat!

    René Hornung,
    Prof. Dr. med., Chefarzt

    Ich wähle Susanne Vincenz, weil sie langjährige unternehmerische Erfahrung in den Ständerat tragen wird.

    Beat Tinner
    Gemeindepräsident, FDP Kantonsrat

    Ich unterstütze die Kandidatur von Susanne Vincenz-Stauffacher für den Ständerat aufgrund ihres sozialen Engagements und ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung.

    Patrice Martin Zumsteg
    FDP Zürich 3 und Operation Libero