Agenda

Gerne informiere ich Sie laufend über meine anstehenden Termine!

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Susanne ist regelmässige Jassgegnerin. Sie denkt scharf und schnell, handelt strategisch und behält unter Druck einen kühlen Kopf. Ich wähle sie am 20. Oktober 2019.

    Andreas Deuber
    Prof. Dr., Leiter Tourismus Fachhochschule HTW Chur

    Susanne Vincenz-Stauffacher führt die Tradition starker, kompetenter und liberaler St.Galler Frauen in Bern fort. Deshalb unterstütze ich ihre Kandidatur.

    Charlene Lanter
    Gemeinderätin

    Die unabhängige und wirtschaftliche Erfahrung sowie das soziale Engagement von Susanne Vincenz-Stauffacher bilden beste Voraussetzungen für eine Nationalrätin zum Wohle unseres Kantons.

    Michael Schwizer
    Geschäftsinhaber

    Susanne Vincenz-Stauffacher ist als Wirtschaftsfrau überall dort anzutreffen, wo es konstruktiv anzupacken gilt, auch bei Benachteiligten

    Hermann Blöchlinger
    Direktor Schulpsychologischer Dienst Kanton SG a.D.

    Innovative Wirtschaft und zukunftsgerichtete Bildung sichern uns den Wohlstand in unserem Land. Ich bin überzeugt, dass sich Susanne im Nationalrat für eine dynamische Ostschweiz stark macht.

    Mathias Gabathuler
    Rektor

    Susanne Vincenz-Stauffacher ist eine freisinnige Frau mit sozialem Herz. Genau das brauchen wir im Nationalrat!

    René Hornung,
    Prof. Dr. med., Chefarzt