Agenda

Gerne informiere ich Sie laufend über meine anstehenden Termine!

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • In Bern sind Erfahrung, Kompetenz und initiatives Handeln für den Kanton St. Gallen gefragt, Susanne Vincenz-Stauffacher bringt diese Voraussetzungen als künftige Nationalrätin bestens mit!

    Jacqueline Schneider
    Geschäftsleiterin

    Mit Fortschritt und Engagement setzt sich Susanne Vincenz-Stauffacher in den Bereichen der Wirtschaft, Gesellschaft und Bildung für das bürgerliche Wohl des Kantons St.Gallen ein.

    Martin Knobel
    Vermögensberater

    Susanne Vicenz-Staufacher ist eine echte, verantwortungsvolle Liberale mit sozialem Engagement. Daher gehört sie für mich in den Nationalrat.

    Jean-Claude Diener
    Unternehmer

    Innovative Wirtschaft und zukunftsgerichtete Bildung sichern uns den Wohlstand in unserem Land. Ich bin überzeugt, dass sich Susanne im Nationalrat für eine dynamische Ostschweiz stark macht.

    Mathias Gabathuler
    Rektor

    Ihre breite Erfahrung in Politik macht Susanne Vincenz-Stauffacher zur idealen St.Galler Nationalrätin. Am 20. Oktober 2019 erhält sie meine Stimme!

    Michael Lindenmann
    MA UZH, Projektleiter, Vorstandsmitgl. FDP Wil und RADIGAL

    Mit Susanne Vincenz-Stauffacher haben wir eine kompetente Person aus der Privatwirtschaft, welche die Bedürfnisse der Menschen im Kanton kennt.

    Noah Menzi
    Student, Kantonalpräs. Jungfreisinnige St. Gallen