Agenda

24. April 2019

12:00 - 13:30 Uhr

Denkbar, Gallusstrasse 11, 9000 St.Gallen

Kantonsrätinnentreffen der Frauen Frauenzentrale St.Gallen

24. April 2019

15:30 - 21:30 Uhr

OLMA Halle 9, 9000 St.Gallen

Generalversammlung der St.Galler Kantonalbank

25. April 2019

17:00 - 19:00 Uhr

Vikariat, Kaplaneistrasse 2, 9430 St. Margrethen

Delegiertenversammlung Spitex Verband SG/AR/AI

25. April 2019

19:30 - 21:00 Uhr

"Kaminfeuergespräch" Jugendparlament St.Gallen

St.Gallen verdient eine Ständerätin, die sich in Bern voll und ganz für unseren Kanton einsetzt. Susanne Vincenz-Stauffacher ist diese Ständerätin.

Ruben Schuler
Präsident Jungfreisinnige Toggenburg

Kompetent und zielstrebig, guet vernetzt und bürgernah, uf de Susanne ihres fundierti Schaffe chönd mir üs verlah. Drum empfehle ich sie zur Wahl!

Elisabeth Brunner-Müller
Pflegefachfrau, FDP Kantonsrätin

Eine klare Wahl! Susanne Vincenz-Stauffacher, eine souveräne, integere Persönlichkeit mit Herz und Verstand und einem unternehmerischen Rucksack.

Sarah Peter Vogt
lic.rer.pol., Unternehmenscoach

Ich unterstütze Susanne, weil ich ihre konstruktive Art und lösungsorientierte Haltung schätze. Mir gefällt, dass sie sich für Menschen, für die Wirtschaft und für die Ostschweiz einsetzt.

Christine Bolt
Leiterin Marketing, Lesermarkt

Ihre breite Erfahrung in Politik macht Susanne Vincenz-Stauffacher zur idealen St.Galler Ständerätin. Am 19. Mai 2019 erhält sie meine Stimme!

Michael Lindenmann
MA UZH, Projektleiter, Vorstandsmitgl. FDP Wil und RADIGAL

Erfahren in der Wirtschaft, aktiv in der Politik und engagiert für die Menschen - unsere Frau in Bern.

Elisabeth K. Zwicky Mosimann
Präsidentin FDP Frauen St.Gallen