Agenda

Gerne informiere ich Sie laufend über meine anstehenden Termine!

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Susanne Vincenz-Stauffacher gibt auch sozial Schwächeren eine Stimme! Deshalb gebe ich Ihr die meinige!

    Michael Helbling
    Wissenschaftlicher Assistent

    St.Gallen braucht liberale Frauen im Nationalrat in Bern.

    Erich Baumann
    FDP Kantonsrat

    Susanne Vincenz-Stauffacher gehört in den Nationalrat, weil sie qualifiziert und fähig ist!

    Maja Meyer-Böhm
    Marketing Kommunikation

    Susanne Vincenz-Stauffacher ist liberal, sozial engagiert und setzt sich mit Herzblut für die Interessen des Kantons ein. Deshalb ist sie für mich die beste Wahl.

    Mic Kummer
    Rechtsanwalt, Präs. FDP Region St.Gallen-Gossau

    Ich unterstütze und wähle Susanne Vincenz-Stauffacher für den Nationalrat, da sie ihre vielfältigen Fachkompetenzen einbringt und eine Powerfrau ist!

    Yvonne Keller
    Geschäft-Mitinhaberin, Geschäftsleitung, Gemeinderätin

    Susanne Vincenz-Stauffacher ist meine Wahl für den Nationalrat, weil sie eine St.Gallerin durch und durch ist und die Interessen der St.Galler Bevölkerung damit bestens kennt.

    Thomas Ammann
    Arzt, FDP Kantonsrat